Jahreshauptversammlung des Heimatvereines mit vielen Neuwahlen!

Die  Verabschiedung des langjährigen 1. Vorsitzenden Hubert Wältring machte in der sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Elte, am Sonntag, neben den Berichten und Wahlen einen wesentlichen Tagesordnungspunkt aus.

Bei den Wahlen wurde Peter Schnellenberg zum 1. Vorsitzenden gewählt, da Schnellenberg bereits der 2. Vorsitzende des Vereins war, wurde dieser Posten nun mit Albert Wieskötter besetzt. Hans Niemann ist jetzt neuer Schriftfüher, er übernimmt die Arbeit von Susanne Wältring die aus persönlichen Gründen dieses Amt nicht mehr bekleiden kann. Klaus Wamelink wurde als 3. Beisitzer und Helga Keuter als stellvertretende Schriftführerin bestätigt. Das Amt des 2. Kassenprüfers übernimmt nun Raimund Schulte-Walter.

JHV Heimatverein Elte Vorstand
Foto: Karin Kühling

Den vollständigen Bericht von Karin Kühlig finden Sie hier:Jahreshauptversammlung Heimatverein

 

Schreibe einen Kommentar