Sonderbaugebiet “Kolon-Eggert-Straße”

Share Button

Seit Jahren liegt das Sonderbaugebiet “Kolon-Eggert-Straße” brach. Es gab in
den vergangenen Jahren zwar verschiedene Ideen und Planungsansätze für dieses Gebiet, diese wurden letztlich aber nie umgesetzt.

2015-01-25 20.48.16Seit nunmehr einem Jahr ist aber wieder deutlich Bewegung in den Planungen mit dem Ziel, in Zusammenarbeit von Bürgern, Politik und Verwaltung eine Planung aufzulegen, die zum einen umsetzbar ist und zum anderen die heutigen wie auch die zukünftigen Bedarfe Eltes berücksichtigt.

Die Entwicklung des Sonderbaugebietes findet im Rahmen der Überplanung des gesamten Dorfes statt.

Den jeweils aktuellen Stand des Prozesses finden sie unter dem Menüpunkt: Wohnbauflächenentwicklung in Elte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.