Stadtentwicklungsausschuss (16.3.2016)

Der für Elte wichtigste Punkt ist die Beratung über die Wohnbaulandenwicklung in Elte.

Herr Dörtelmann wird das Konzept für die Wohnbaulandentwicklung in Elte (s.u.) vorstellen, dass in Zusammenarbeit der Verwaltung mit der Arbeitsgruppe Dorfentwicklung im vergangenen Jahr entwickelt wurde.

Zudem soll der Ausschuss darüber beschließen, dass das Verfahren zum Bebauungsplan Nr. 297 „Zum Hermannsweg“ fortgeführt werden soll, so dass die Verwaltung den Bebauungsplanentwurf entsprechend vorbereiten kann.

Last but not least, soll der Ausschuss die Verwaltung beauftragen, für den Bebauungsplan Nr. 292 „Kolon-Eggert-Straße/Laugärten (Sonderbaugebiet)  ein Änderungsverfahren mit der Zielrichtung Schaffung eines Wohngebietes vorzubereiten.

Schreibe einen Kommentar