Jugendhilfeausschuss (17.11.2016)

In der Jugendhilfesausschusssitzung wurde u.a. die  Änderung im Anmeldeverfahren für die Kindertageseinrichtungen beschlossen. Hiernach soll es im kommenden Jahr bereits zum 15.3. möglich sein, den Eltern verbindliche Zusagen für einen KiTa-Platz ab dem 1.8. zu geben.

Schreibe einen Kommentar